Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?
(156 Postings)
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16
Vampirgirl 96 (15)
aus wollt ihr das echt wissen? :D

Postings: 349

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb am 21.02.2012 um 16:10 Uhr:

Zitat von: minet

In Kanada.Die Stadt fängt mit o an!(=

nein, die Stadt fängt mit S an!!!

-------------------------------------------

Hallo ihr da draußen!

Wollt ihr jemand verrückten als Freundin haben??? JA? Dann schickt mir ne FA, denn alle meine Freunde sagen, dass ich ein bissl crazy bin...

Vampirgirl 96 (15)

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb am 21.02.2012 um 16:14 Uhr:

Zitat von: Katzi

Ja, ich glaub so ist es. Aber warum haben so vielle Leute erst angefangen, ihn zu hassen? Sowas entsteht doch nicht aus heiterem Himmel. Vielleicht, weil sie nicht offen genug für neues sind?

stimmt, ich muss dir recht geben.... magst du JB?

Ich muss auf jeden Fall einer/ zwei Personen hier recht geben:

Dr.Lias95 und minet

wisst ihr, Jus hatte nicht so ne super Kindheit wie ihr sie vielleicht genießen durftet... er hatte nie das Geld für Kino oder neue Sachen... und dann hat er gesungen.... und plötzlich hatte er das Geld und er hatte tausende Fans....  Und ich gehöre dazu, und dazu stehe ich!!! Wenn ihr Jus mögt, dann steht dazu, auch wenn ihr deswegen geärgert werdet, ich muss mir ständig irgendwelche Sprüche anhören, aber mir ist es egal, weil ich zu Jus und seiner Musik stehe! Er ist meine Idol und das gebe ich auch offen zu!!!!

Hallo ihr da draußen!

Wollt ihr jemand verrückten als Freundin haben??? JA? Dann schickt mir ne FA, denn alle meine Freunde sagen, dass ich ein bissl crazy bin...

minet (11)
aus dem grössten Einkaufszentrum der Welt!<3<3 *-*

Postings: 1016

Mitglied seit 20.10.2011

schrieb am 21.02.2012 um 17:39 Uhr:

Ja, ich glaub so ist es. Aber warum haben so vielle Leute erst angefangen, ihn zu hassen? Sowas entsteht doch nicht aus heiterem Himmel. Vielleicht, weil sie nicht offen genug für neues sind?

Ich weiss es nicht.Ich kanns zugeben.Also hassen tu ich nicht,aber lieben auch nicht.So zwischen drinn.

♪♪♪♪♪ Alles vergeht einmal...♪♪♪♪♪ 

all my friends

Wär cool wenn ihr mein Profil besuchen würdet und noch an meine Pinnwand schreiben würdet.Eine 98% Zurückantwort ist garantiert! ♣   ;-) zwinkernder Smiley

Liebe Gsse Minet!!!!!!

Katzi (12)
aus will keiner wissen

Postings: 274

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb am 22.02.2012 um 20:48 Uhr:

Zitat von: Vampirgirl 96

Das hab ich schon geschrieben. Will ich nicht nochmal wiederholen!

Warum hast du das eben gelesen??!nichtssagender Smiley

Vampirgirl 96 (15)

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb am 23.02.2012 um 15:00 Uhr:

Das hab ich schon geschrieben. Will ich nicht nochmal wiederholen!

stimmt, hab ich vergessen tut mir leid...

Hallo ihr da draußen!

Katzi (12)
aus will keiner wissen

Postings: 274

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb am 23.02.2012 um 16:10 Uhr:

stimmt, hab ich vergessen tut mir leid...

Nicht schlimm

Warum hast du das eben gelesen??!nichtssagender Smiley

timidGirl (12)
aus irrgend einem Wald.........=)))))

Postings: 67

Mitglied seit 20.01.2012

schrieb am 23.02.2012 um 16:52 Uhr:

Ich weiss es nicht.Ich kanns zugeben.Also hassen tu ich nicht,aber lieben auch nicht.So zwischen drinn.

ja kann man so sagen!!!!

i ♥ music

music makes the world to a better place!

don't think too much!

anyone who thinks that sunshine is pure happiness has never danced in the rain!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.02.2012 um 15:33 Uhr:

IHHHHH GITTTTT Wieso tut ihr mir das an ?

minet (11)
aus dem grössten Einkaufszentrum der Welt!<3<3 *-*

Postings: 1016

Mitglied seit 20.10.2011

schrieb am 24.02.2012 um 21:11 Uhr:

Ich muss auf jeden Fall einer/ zwei Personen hier recht geben:

Dr.Lias95 und minet

wisst ihr, Jus hatte nicht so ne super Kindheit wie ihr sie vielleicht genießen durftet... er hatte nie das Geld für Kino oder neue Sachen... und dann hat er gesungen.... und plötzlich hatte er das Geld und er hatte tausende Fans....  Und ich gehöre dazu, und dazu stehe ich!!! Wenn ihr Jus mögt, dann steht dazu, auch wenn ihr deswegen geärgert werdet, ich muss mir ständig irgendwelche Sprüche anhören, aber mir ist es egal, weil ich zu Jus und seiner Musik stehe! Er ist meine Idol und das gebe ich auch offen zu!!!!

Das weiss ich eh schon!Und es ist jaaa aauuuch niiicht sooo wichtig zu wissen von wo JB kommt... odaa?^^ Okey ich habs Stratford Ontario. Aber ich war nahe dran(Ontarnio!O!!!)

♪♪♪♪♪ Alles vergeht einmal...♪♪♪♪♪ 

all my friends

Wär cool wenn ihr mein Profil besuchen würdet und noch an meine Pinnwand schreiben würdet.Eine 98% Zurückantwort ist garantiert! ♣   ;-) zwinkernder Smiley

Liebe Gsse Minet!!!!!!

Vampirgirl 96 (15)

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb am 25.02.2012 um 14:49 Uhr:

Das weiss ich eh schon!Und es ist jaaa aauuuch niiicht sooo wichtig zu wissen von wo JB kommt... odaa?^^ Okey ich habs Stratford Ontario. Aber ich war nahe dran(Ontarnio!O!!!)

Stimmt...

aber wenn du JB magst oder eben nicht magst, dann soltest du irgendwas über ihn wissen, ich meine, manche Leute schreiben hier was rein über ihn, was gar nicht stimmt und das kotzt mich einfach nur an!

Jetzt hast du recht, mit Stratford! :)

<333  hdl

Hallo ihr da draußen!

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16